Judo & Karateverein
Tokaido Kappeln e.V.


Thomas Casper

info@tokaidokappeln.de
www.tokaidokappeln.de

Gesponsert von:

06.07.15 16:52 Alter: 9 yrs

Vorstandswechsel beim Tokaido Kappeln

Am 19.06.2015 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Judo- und Karatevereins Tokaido Kappeln statt.

Im Rahmen dieser Versammlung fand eine Vorstandswahl statt, da der langjährige erste Vorsitzende – Werner Wilhelmsen – den Platz des ersten Vorsitzenden abgeben wollte.

Werner Wilhelmsen war 40 Jahre lang Mitglied des Vorstands des Vereins und treibende Kraft in vielen Belangen des Vereins.

Einstimmig wurde Julia Eggers als neue erste Vorsitzende gewählt. Sie ist seit 16 Jahren aktives Mitglied im Verein und trainiert seit März diesen Jahres die Gruppe der 5-10 jährigen Kinder am Dienstag.

Einstimmig wurde auch der Ehrenvorsitz des scheidenden ersten Vorsitzenden beschlossen.

In der Versammlung wurde außerdem über das anstehende Fest im Oktober und die Jubiläumslehrgänge im September gesprochen, da der Verein in diesem Jahr sein 40jähriges Bestehen feiert.