Judo & Karateverein
Tokaido Kappeln e.V.


Thomas Casper

info@tokaidokappeln.de
www.tokaidokappeln.de

Gesponsert von:

13.06.14 18:14 Alter: 10 yrs

Momme Ristow ist Judo Bezirksmeister!

Erfolgreich kehrten die Judoka des Kappelner Judo- und Karatevereins „Tokaido“ von der Bezirkseinzelmeisterschaften des Judo-Verbandes Schleswig-Holstein, - Bezirk Nord - der Altersklasse U 18 zurück

 

 Erfolgreich kehrten die Judoka des Kappelner Judo- und Karatevereins „Tokaido“ von der Bezirkseinzelmeisterschaften des Judo-Verbandes Schleswig-Holstein,

- Bezirk Nord - der Altersklasse U 18 zurück. Ausrichter dieser schönen Meisterschaft war der TSV Westerland unter der Federführung von Günter Scharf. Eine kleine Gruppe Judokämpfer hatten sich mit dem Trainern Thorsten Lange auf dem Weg gemacht. Aber die weite Reise hatte sich bezahlt gemacht.

Recht erfreulich lief es für Momme, der durch seine kämpferische
Einstellung gefiel und zum großen Teil auch technisch gute Fortschritte
zeigte.

Am Ende der Meisterschaft wurde Momme Ristow souverän Bezirksmeister in der Gewichtsklasse bis 66 kg.