Judo & Karateverein
Tokaido Kappeln e.V.


Thomas Casper

info@tokaidokappeln.de
www.tokaidokappeln.de

Gesponsert von:

20.12.07 14:28 Alter: 16 yrs

Kyu Lehrgang mit anschließender Prüfung bringt sehr gutes Ergebnis

Vor der diesjährigen Winterprüfung fand ein Lehrgang statt. Insgesamt haben sich 25 Judoka der Prüfung gestellt, zwei davon waren Gäste aus Schleswig.

In drei Gruppen wurden die Judoka aufgeteilt und von Thorsten Lange, Felix und Philipp Helmchen trainiert und anschließend geprüft. Dabei wurden alle Techniken nochmal wiederholt und verfestigt, so dass alle bei der Prüfung zu guten Ergebnissen kommen konnten und somit bestanden haben. Alle Bilder des Lehrgangs gibt es in der Bildergalerie zu sehen.

 

Zum weiß-gelben Gürtel

Hendrik Vogt

David Pogosjan

Sven Weber

Filip-Maxim Ziegler

Merle Lange

Christopher Gloe

Tobias Reif

Nadine Schulz

Goscha Molczak

Jan-Hinnerk Petersen vom SL-06

Jeldrik Munnecke vom SL-06


Zum gelben Gürtel

Dennis Gutt

Nicolai Mau

Timo Resinek


Zum orangenen Gürtel

Philipp Scheinert

Jasmin Stamer

Danielle Blumenstock

Marie Berner

Jonas Stiefel

Florian Stiefel


Zum orange-grünen Gürtel

Eyk Gerthsen


Zum grünen Gürtel

Florian Clausen

Tim Bräsen

Tim Halder

Dennis Matusiak