Judo & Karateverein
Tokaido Kappeln e.V.


Thomas Casper

info@tokaidokappeln.de
www.tokaidokappeln.de

Gesponsert von:

16.05.18 12:52 Alter: 6 yrs

Karate Landesmeisterschaften 2018

Gold und Bronze für Tokaido Karateka

Am 28 April fanden in Kiel die Karate- Landesmeisterschaften statt.

Vor Ort vertreten für den Tokaido Kappeln waren die zwei Nachwuchskämpfer Marvin Fechner (U14 bis 38 kg) sowie Lars Naujoks (U10 bis 40 kg).

 

Marvin verpasste den Einzug in das Finale leider knapp durch einen Kampfrichterentscheid nachdem während der regulären Wettkampfzeit keine Wertung von ihm oder seinem Gegner erbracht worden ist.

Die Entscheidung der insgesamt fünf Kampfrichter konnte das Trainerteam nicht wirklich nachvollziehen.

Marvin erreichte somit den dritten Platz.

Der erst acht Jahre alte Lars Naujoks holte sich hingegen klar mit einer 7:3 Führung in Kiel die Goldmedaille. Dieser klare Sieg war sein bisher größter sportlicher Erfolg.