Judo & Karateverein
Tokaido Kappeln e.V.


Thomas Casper

info@tokaidokappeln.de
www.tokaidokappeln.de

Gesponsert von:

13.06.14 18:24 Alter: 10 yrs

Karate Landesmeisterschaft 2014

3. Platz für Pepe-Carlo Christel!

Am 10.05.2014 fanden die Karate Landesmeisterschaften Jugend und Junioren in Gettorf statt.
In der Klasse bis 63kg ging der 14 Jahre alte Pepe-Carlo Christel für den Tokaido Kappeln an den Start.
Favorit  war der amtierende deutsche Vizemeister Jermaine Shakchir vom SSV Nübbel, der sich auch durchsetzte und den 1. Platz belegte.
Pepe-Carlo hatte gegen diesen erfahrenen Kämpfer, wie auch die anderen Teilnehmer, nur wenig gegenzusetzen.
In der Trostrunde in der Platz 3 ausgekämpft wurde, konnte er sich steigern und im entscheidenden Kampf besiegte er Max Gerwin aus Kaltenkirchen und sicherte sich wie im Vorjahr die Bronzemedaille.