Judo & Karateverein
Tokaido Kappeln e.V.


Thomas Casper

info@tokaidokappeln.de
www.tokaidokappeln.de

Gesponsert von:

08.10.13 19:13 Alter: 11 yrs

Jugendfahrt Oster-Ohrstedt 2013

Die Jugendfahrt in das Erlebniscamp in Oster-Ohrstedt fand vom 06.-08.09.2013 statt.

Das Ziel der Jugendfahrt 2013: Das Erlebniscamp in Oster-Ohrstedt.
Teilweise wurde die Fahrt durch die Aktion "Jugend sammelt für Jugend" finanziert, welche von unserem Jugendwart Michel Helmchen  erfolgreich geleitet wurde.

Nach der Anreise und dem Beziehen der Zimmer ging der Spaß auch gleich los. Durch ein großzügiges Angebot auf dem Gelände, u.a. Trampoline, einen Streichelzoo, einer Baumschaukel und Kistenstapeln und einer Kletterhalle, welche uns den gesamten Aufenthalt über zur Verfügung stand, war genügend Unterhaltung garantiert. Und auch für die Verpflegung war gesorgt: Selbstgemachte Pizza, Grillen und ein perfektes Frühstück ließ nicht nur die Kinderaugen strahlen, auch die Betreuer waren begeistert.
Eine zweistündige Kanutour und ein Angelausflug machten das Wochenende dann zu einem großartigen Erlebnisausflug, welcher für jeden etwas zu bieten hatte.
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour!