Judo & Karateverein
Tokaido Kappeln e.V.


Thomas Casper

info@tokaidokappeln.de
www.tokaidokappeln.de

Gesponsert von:

06.02.16 16:12 Alter: 8 yrs

Judoabteilung mit dem Vereinszertifikat ausgezeichnet!

Deutscher Judo Bund zeichnet die Judoabteilung mit dem Vereinszertifikat aus.

Die Judoabteilung wurde mit dem Vereinszertifikat des Deutschen Judo Bunde e.V (DJB) ausgezeichnet. Durch ein professionelles Training, offiziell anerkannten Gürtelprüfungen und vielfältigen Aktionen wurde uns diese Auszeichnung überreicht.

In der Vergangenheit haben wir vor allem für die kleineren Judokas einige Jugendfahrten unter anderem in den Hansa Park, die Tolk Schau, ins Erlebniscamp Oster-Ohrstedt. Auch die zahlreichen Gürtelprüfungen mit eigenen Prüfern und die regelmäßige Vorbereitung und Teilnahme an Wettkämpfen, sowie das professionelle Training wurde geehrt.

Die gesamte Judo Abteilung freut sich über diese Bestätigung ihrer Arbeit!