Judo & Karateverein
Tokaido Kappeln e.V.


Julia Eggers
Faaborgweg 7
24376 Kappeln

info@tokaidokappeln.de
www.tokaidokappeln.de

Gesponsert von:

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit uns eine Nachricht zu hinterlassen. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

 
Vorname



Nachname



E-Mail



Webseite



Ort


Nachricht



Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Antwort





Anzeige: 16 - 20 von 130.
 Martin Mühlbacher aus Wien
Monday, 10-05-10 12:59 


Liebe Judofreunde,

Hiermit möchte ich auf das erste Online-Judo-Spiel hinweisen. Das Spiel ist kostenlos.

http://www.onlinejudofighting.com

Viele Grüße
Martin


 Thorsten Lange aus Rabel
Thursday, 22-04-10 10:26 



Liebe Sportfreunde!
Bitte die Ausschreibung zur Jahreshauptversammlung am 30.04. unter Aktuelles beachten!!!


 Christopher Maier
Wednesday, 10-03-10 09:43 



Moin Alex,
es gibt bestimmt noch Leute bei uns, die sich an dich erinnern! Schau einfach mal rein, wie das allerdings mit dem Training in den Ferien aussehen wird, kann ich dir noch nicht sagen. Einfach mal versuchen. Alle andere, die mal lust haben vorbei zu kommen, sind herzlich eingeladen um an einem Probetraining teilzunehmen, immer Montags von 19.30 bis 21.00 Uhr
Gruß
Christopher


 Alex Glockhammer
Wednesday, 03-03-10 17:21 



Hallo an alle die mich noch kennen oder vergessen haben! =)

Hab zufällig gesehen, dass sich in Tokaido Kappeln e.V. was tut.
War schon lange nicht mehr bei euch und würde mich freuen euch alle zu besuchen und wieder zu sehen!

Ich hoffe, ihr trainiert auch in den Ferien, weil es da für mich natürlich leichter geht, euch ein Besuch zu erstatten!

Gruß
Alex G.


 Thorsten Lange
Monday, 21-12-09 13:18 



Hey Willi,
ich war mit meiner Leistung voll zufrieden. Ich denke eher, dass das Gerät (PS2) defekt war, bzw. nicht richtig eingestellt war. Außerdem zweiter Sieger ist auch nicht so schlecht.
Vielen Dank noch einmal an den Festausschuss, dass ihr die Weihnachtsgeier so toll organisiert habt.
Gruß
Thorsten